Flamenco im Royal Baden, 18. Oktober 2013

Ein ¡olé y olé y olé!  an die InitiantInnen, TänzerInnen, KünstlerInnen, DJ El Toro und das ganze Team Royal Baden! Wieder einmal mehr durfte der Geist und „Duende“ der ¡Bar Fiesta! auflodern und die Nacht zur Fiesta-Nacht werden.

18.10.13 BarFiesta

Der Verein bedankt sich herzlich bei allen Mitwirkenden und speziell beim Team Royal Baden, das uns seine Location zur Verfügung gestellt und mit Frau- und Mannschaft unterstützt hat.

Auf dem Programm stand am Anfang des Abends der Dokumentarfilm „Amiga Flamenca“ von Chari Maria Santos. Er dokumentiert die Freundschaft und Leidenschaft zum Flamenco, die die beiden in der Schweiz lebenden Flamencotänzerinnen Elena Vicini und Isabel Amaya verbindet.

BarFiestaOkt2013

Das Bühnenprogramm im Anschluss beinhaltete musikalische und tänzerischen Hochgenüsse begleitet vom „Cuadro de la Casa“, das diesmal grosse Namen wie Juan Granados (Gesang), Gitarrenlegende Vicente Cortés und German Papu Gigena (Cajón) verband. Die Tänzerinnen, die unter dem Titel „Nuevas Energias“ auftraten, haben einmal mehr das hohe artistische Niveau der hiesigen Flamencobewegung bewiesen.

Mit dem legendären Animationsprogramm „Toma Que Toma“ ging das Bühnenspektakel schliesslich in die Partynacht über, allen voran Andrés Villena Tamarit aka DJ El Toro. Mit seinem breiten Repertoire an Latinhouse und Disco Española fand er den richtigen Rhythmus, während Visualist ”Saempi“ mit Bildern auf der Leinwand tanzte.

Selbst um 2h morgens als die Musik längst verstummt und die Putzlichter bereits an waren, schlug das Bar-Fiesta-Herz weiter. Sänger Juan animierte die noch Dagebliebenen mit seinem Gesang zu einer Bar-Fiesta-After-Party – spontan, authentisch und einfach „génial“!  www.facebook.com/pages/Bar-Fiesta/346625748690258 

=> Wir bedanken uns bei John Flury, Obsoquasi für die wunderschönen Fotos!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s